Slider

Endanwendungen aus PP-Platten

Am häufigsten werden solche PP-Platten als Werbetafeln eingesetzt. Besonders in Wahlzeiten findet man diese an vielen Stellen in den Wahlkreisen. Der Kunststoff "Polypropylen" ist sehr witterungsunempfindlich und die Platten lassen sich praktisch unbeschadet nach ihrer Verwendung wieder abnehmen. Als Befestigungsmaterial für die Platten sollte darauf geachtet werden, dass diese aus dem gleichen Basismaterial hergestellt worden sind, um im Recycling kein Problemstoff zu werden und neue Abfälle zu generieren (-> Design4Recycling).

Weiters bekannt sind Pflanzetiketten, die auf allen Jungpflanzen aufgesteckt sind und viele Informationen inkl. Bilder beherbergen. Wer seine Pflanzen in Baumärkten kauft, wird diese Produkte gut kennen und auch schätzen.

Das Circular-Print - Logo ist in jedem Fall ein Garant dafür, dass die damit gekennzeichneten Endprodukte aus 100 % Kreislaufware hergestellt wurden.

Drucken E-Mail

Slider